Buchstabe L

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0-9Alle
Lage des Landrefugiums in Untergriesbach

20 Km hinter der Dreiflüsse-Stadt Passau liegt in liegt in herrlichem freistehender Panorama-Südlage am Ortsrand von Untergriesbach auf den Kammzügen des bayerisch-österreichischen Donautals. Ein idealer Ort zum Abschalten, Entspannen und Genießen.

Höhe: 556 m ü. NHN.

Lebensmittelunverträglichkeiten und Ernährungsformen

… sind bei uns kein Problem. Bitte gleich bei der Buchung etwaige Unverträglichkeiten, Allergien oder Ernährungsformen angeben. Unser Küchenteam stellt sich darauf ein und alle Gäste können mit Genuss bei uns speisen.

(Auch für eine vegane Ernährung bieten wir nach Möglichkeit eine entsprechende Variante an.)

Leihfahrräder bzw. E-Bike-Verleih

Von April bis Oktober können topgewartete E-Bikes bei uns ausgeliehen werden. Die Gebühr richtet sich nach der Art der E-Bikes und der Dauer Ihrer Tour.

Gerne vorab ein Bild von den möglichen Touren und Radwegen in unserer Region verschaffen, unter https://balancehotel-obermueller.de/aktivurlaub/e-bike-fahrrad.html